Energie vernetzt am 24. März 2020

Dienstag, 24. März 2020 in der Hochschule München

Die nächsten Fachkräfte direkt kennenlernen!

Die Kontaktmesse der Energie- und Gebäudetechnik-Branche in München: Studierende treffen Unternehmen. Praktika, Werkstudentenstellen und Abschlussarbeiten für EGT.

Über Energie vernetzt

Energie vernetzt im Sommersemester

Die Veranstaltung wurde 2016 gegründet, um den Studierenden der Energie- und Versorgungstechnik eine interessante und fachlich relevante Auswahl an Ausstellern zu bieten.

Unsere branchenspezifische Aufstellung ist ein Vorteil für beide Seiten und aus diesem Grund mittlerweile sowohl unter Firmen aus der TGA Branche wie auch bei den Studierenden sehr beliebt. Im Sommersemester 2020 erreichen wir nun wieder wie um Vorjahr die aktuellen Viertsemester, die noch auf der Suche nach Stellen für das praktische Semester sind.

❯ 20

Aussteller: Unternehmen aus der Region

❯ 300

Studentinnen und Studenten der Energie- und Gebäudetechnik

1

Termin: Dienstag, 24. März 2020 Hochschule München

Das Organisationsteam

Energie vernetzt!

Wir sind stolz, eine der erfolgreichsten Jobmessen im Fachbereich der Energie- und Gebäudetechnik veranstalten zu dürfen. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits unter Hochdruck, damit die Vernetzung von Unternehmen mit jungen Akademikerinnen und Akademikern wieder zu einem vollen Erfolg wird!

Ihre Ansprechpartner
Johannes Wildfeuer und Christian Wolter

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Dienstag, 24. März 2020

Aussteller 2022

Diese Unternehmen waren unter anderem dabei!

Energie vernetzt – eine Erfolgsgeschichte

Erfolgreich vernetzen

Nach dem initialen Startschuss 2016, der direkten Folge-Veranstaltung Ende 2017 wurde die Kontaktmesse in das Sommersemester gezogen. die dritte Veranstaltung bot nun mit noch mehr Ausstellern und noch mehr Studentinnen und Studenten ein besseres Timing für die angehenden Praxissemester, Bacheloranden und Masteranden.

Termin im Kalender speichern

Verplanter als bei Stuttgart 21? Jetzt den Termin für die Kontaktmesse im Kalender speichern:

Energie vernetzt am Dienstag, 24. März 2020 in der Hochschule München (ics-Download)